workshop-impressionen

Workshop
Faszination-Portrait-Fotografie

in Zusammenarbeit
mit der vhs Kempten

05/2012

Die Faszination der Portrait-Fotografie hat unsere harmonische Gruppe schnell in ihrem Bann gezogen. Bei Regenwetter bezogen wir unsere einmalige, aber anspruchsvolle Location. Leerstehende Gewächshäuser mit maroden Charme. Es galt, die Strukturen, Linien, Formen und Farben passend als Vorder- oder Hintergrund ins Bild einzubeziehen. Was wir im Team perfekt gelöst haben!

Mit zartem, durch die Glasscheiben gefiltertes Beauty-Licht und vielen Inspirationen zauberten wir emotionale und faszinierende Portrait-Aufnahmen.

Ein Theorieteil vorab und eine intensive Bild-Nachbesprechung rundete diesen Workshop-Tag ab.

Danke an unser wandelbares Modell, die uns mit ihrer Ausstrahlung die Faszination der Portrait-Fotografie erleben ließ.

Modell: Yasmin

Fotoschule:
vhs Kempten
www.vhs-kempten.de