workshop-impressionen

Privat-Portrait-Tagesworkshop
(für Tom)

Wiggensbach

08/2014

Eine tolle Geschenkidee, die Deine Frau da hatte:
Für Dich ein Portrait-Workshop und für sie ganz besondere Bilder...

Denn ausdruckstarke und kreative Aufnahmen zu kreieren war heute unser Ziel!

Fernab von Studio-Atmosphäre, mit natürlichem Licht, tasteten wir uns vor:
Nach einer 1-stündigen Einführung ins Thema bezogen wir unser Tages-Lichtstudio und übten die Modellführung, die Kameraeinstellungen, Kopf-Portraits, Bilder mit Raumwirkung und die Möglichkeiten, die verschiedene Objektive bieten.

Nach einer gemeinsamen Mittagspause konnten wir dank Regenpause auch noch ein paar Aufnahmen im Freien machen. Doch bald waren wir wieder drinnen. Zu verlockend die Möglichkeiten dort mit all den Spiegelungen und dem für Portraits idealen Seitenlicht-Einfall.

Ein toller, runder Kurs, dank Eurer guten Laune, die Ihr mitgebracht habt. Danke Euch!

Danke auch speziell an unser Modell. Mit schönen Outfits im Koffer und Lust auf "andere" Fotos hat es Spaß gemacht, Dich vor der Kamera zu erleben!

Modell: Silvia