workshop-impressionen

Privat-Portrait-Workshop
(für Christian)

Kempten

09/2015

Das Einlösen Deines Geschenk-Gutscheines führte Dich Christian (als einzigsten Workshop-Teilnehmer) zusammen mit Deiner Frau Andrea (unserem Modell) bei schönstem Allgäuer Spätsommer-Wetter nach Kempten.

Denn heute standet Ihr im Mittelpunkt, vor und hinter der Kamera. Individueller und persönlicher geht es nicht!

Unter Anleitung von Workshop-Leiterin Manuela Prediger wagten wir erste Schritte in Sachen "Portrait-Fotografie", verstellten die nötigen Parameter an der Kamera und sahen gleich die Ergebnisse...

Zudem gabs viele Tipps in Bezug auf Bildaufbau, Hintergrundgestaltung, Schärfe-Unschärfe-Verlauf, Führung von natürlichem Licht uvm.

Damit ist der Grundstein gelegt für viele tolle und kreative Aufnahmen in der Familie und im Jahreskreis.

Danke an unser Modell für Deine Geduld mit uns Fotografen!
:-)

Modell: Andrea (deren Bilder privat sind und privat bleiben).

Teilnehmer Christian:
Von meiner Seite vielen Dank. Uns hat es viel Spaß gemacht und mir hat es viel gebracht.