workshop-impressionen

Workshop
Beauty-Portrait einmal anders

in Zusammenarbeit
mit zooom-in,
der kreativen Fotoschule im Fünf-Seen-Land

11/2013

Ein Sonntag, der den Winter ankündigte. Schön, dass wir - bis auf zwei Sessions durch die spiegelnden Fensterscheiben, die wir uns auf keinen Fall entgehen lassen wollten - im warmen Studio-Loft bestens aufgehoben waren.

Der große Raum bot mit seinen mannshohen Fenstern, der Stahltreppe und den großen freien Flächen mehr als genügend Möglichkeiten. Am Nachmittag, als das Licht allzu spärlich wurde, flankierten wir das natürliche mit Dauerlicht.

Die Ergebnisse auch hier: Einfach wunderbar!

Zu verdanken sicherlich nicht zuletzt den drei Hauptakteuren: Unserem phantastisch frischen unkomplizierten Modell Marina, der Stylistin Jacqueline Ostermaier, die die junge Achtzehnjährige gekonnt schminkte und verwandelte und natürlich der Workshop-Leiterin Manuela Prediger, die durch tolle Ideen überzeugte und die Aufnahmen eines jeden Teilnehmers mit ihrem unglaublich feinen und wachsamen Auge begleitete und unterstützte.

Am Ende des Tages waren wir geschafft, aber glücklich!

Modell: Marina

Make up und Hair-Styling:
Jacky Ostermaier

Fotoschule:
zooom-in,
die kreative Fotoschule im Fünf-Seen-Land
www.zooom-in.de