workshop-impressionen

Workshop
Das Spiel mit dem Licht

in Zusammenarbeit
mit der vhs Laichingen

11/2013

Unsere vor Kreativität und Fotolust sprühende Gruppe machte sich nach einem theoretischen Einstieg ins Thema am Vormittag und einer gemeinsamen Mittagspause auf, die Möglichkeiten der "Lichtmalerei" mit der Kamera zu entdecken.

Kaum zu glauben, dass uns Anfang November solche Aufnahmen gelingen!

Mit ganz viel Glück haben wir ein Beet mit bunten Blumen in Feldstetten entdeckt und auch einen verzauberten Buchenwald, der zwischen Laichingen und Feldstetten liegt...

... und in dem es am Nachmittag dann richtig zur Sache ging: Unter der Augen von Workshop-Leiterin Manuela Prediger wurde unser Wissen in Bilder von ganz besonderer Ausstrahlung verwandelt: Emotional, geheimnisvoll und künstlerisch!

Ein ganz besonderer Foto-Workshop also, der uns inspiriert hat, diese Art der Fotografie in unser Repertoire und unser Herz aufzunehmen.

Danke Euch Teilnehmer(innen) fürs herzliche Lachen!

Fotoschule:
vhs Laichingen-Blaubeuren-Schelklingen
www.vhs-laichingen.de