workshop-impressionen

Die edlen 20er
(eine fotografische Zeitreise)

Wiggensbach

06/2017

Workshop-Leiterin Manuela Prediger entführte heute in eine längst vergangene Zeit und ließ "Die edlen 20er" wieder aufleben.

Mit viel Liebe zum Detail, einem wunderbar einfühlsamen Modell und zauberhaften, handgenähten Kleidern holten wir uns neue Inspirationen für unsere Fotografie.

Ziel waren geheimnisvolle und ausdrucksstarke Beauty-Portraits. Die Bilder auf unseren Speicherkarten sprechen für sich!

Ausschließlich mit natürlichem Licht, mal weich und mal hart, kreierten wir ganz besondere Bilder.

Kleine "Bildfehler", typisch für die damalige Zeit, wurden dabei zum Stilmittel.

Aber seht selber in der Dia-Show.
:-)

Danke an unser wandelbares Modell. Du lebst diese Zeit und das ist für uns Fotografen ganz wunderbar!

Modelling, Make up und Hair-Styling:
Ita-It`s art
www.facebook.com

Kostüme und Accessoires:
Geschichtsgewänder
www.facebook.com

In Zusammenarbeit mit:
DVF Bayern
www.dvf-bayern.de

Teilnehmerin Andrea:
Vielen Dank nochmals für Dein wunderbares 20er Impressionen Shooting!