workshop-impressionen

Workshop
Die Natur als Bühne

in Zusammenarbeit
mit zooom-in,
der kreativen Fotoschule südlich von
München

07/2013

Sie sind rar und deswegen umso wertvoller, die Sommertage in diesem Jahr. Umso glücklicher schätzten wir uns, für unseren Kurs einen solchen Tag geschenkt bekommen zu haben! Und ein ganz wunderbares Modell dazu!

Rund um den Ammersee hatten wir verschiedene Natur-Locations ausgewählt,  um unser Thema umzusetzen - die Natur wollten wir als Bühne für ausdrucksvolle Portraitfotografie nutzen. Im schnellen Wechsel von Sonne und Wolken, bei zahlreichen Besuchen von Mücken und Bremsen und Klettergewächsen im Kornfeld gewiss kein Kinderspiel.

Manuela Prediger aber führte mit gewohnt großer Ruhe und Aufmerksamkeit durch den Kurs und unser Modell Bettina ließ sich durch nichts, aber auch wirklich durch nichts, aus der Ruhe bringen - phantastisch!

So gingen wir am Ende des Tages sonnengerötet und verstochen, aber mit vielen wunderbaren Ideen und Bildern nach Hause!

Modell: Bettina

Blumenschmuck:
Blumen Letzner, Dietmannsried
Monika Siegel

Fotoschule:
zooom-in,
die kreative Fotoschule südlich von München
www.zooom-in.de