workshop-impressionen

Workshop
Kraft und Gefühle - Männer mit Mumm

in Zusammenarbeit
mit zooom-in,
der kreativen Fotoschule südlich von München

09/2013

Steinmauern, Schaufenster und Graffiti - das waren unsere Fotospots rund um den Dießener Ortskern. Ein kurzer Einstieg und die ersten Aufnahmen in neuen Studio-Loft, dann zog es uns, angelockt durch das tolle sanfte Licht, nach draußen.

Unsere erste Aufgabe: Die geeigneten Locations wirklich zu erkennen. Nach und nach bekamen wir einen Blick dafür und entwickelten, inspiriert durch die jeweiligen Locations, die unterschiedlichsten Bildideen.

Unser Ziel: Bilder mit Emotionen, Bilder die eine Geschichte erzählen. Mit Unterstützung von Workshop-Leiterin Manuela Prediger gelang uns dies ganz hervorragend.

Ein dickes Lob auch an unser Modell Dominik, der in die verschiedensten Rollen hineinschlüpfte und uns so die Umsetzung von wirklich anderen Männer-Portraits ermöglichte.

Modell: Dominik

Fotoschule:
zooom-in,
die kreative Fotoschule südlich von München
www.zooom-in.de