workshop-impressionen

Workshop
Live und exklusiv
Beauty-Shooting mit nur 2 Teilnehmern

Wiggensbach

05/2013

2 Fotografen haben sich getraut...
... und mit mir das Kennenlern-Shooting mit meinem neuen Workshop-Modell gemacht. Ja, auch ich hatte Tina vorher noch nie fotografiert!

Also hinein ins Abenteuer "Beauty-Shooting":
Mit tollem und ausgefallenem Styling überraschten unsere Hair-Stylistin und Visagistin.
Unser Modell geduldig und wandelbar, so wie wir Fotografen uns das wünschen.
Und nicht zu vergessen die Accessoires: Banale Dinge, die man erst gar nicht als Foto-Equipment wahrnimmt. Mit denen man aber toll probieren und ungewöhnliche Effekte erzielen kann.

So legten wir los, auf spielerische Art und Weise. Unser lichtdurchflutetes und weitflächiges Atelier bot die perfekten Rahmenbedingungen dazu.

Die erste halbe Stunde erst einmal langsam aufwärmen und eingewöhnen. Aber dann: Auf einmal waren sie da die kreativen Ideen, die unterschiedlichen Perspektiven und Blickwinkel. Unter Anleitung von Shooting-Leiterin Manuela Prediger übten wir die Arbeit mit unserem Modell, die Führung von natürlichem Licht, die Hintergrundgestaltung und Raumaufteilung im Bild.

Im Mini-Team mit nur 3 Fotograf(innen) natürlich ein Traum zum Fotografieren!!!

Das Ergebnis: Bilder, die unterschiedlicher nicht sein können.

Aber seht selber...

Danke an unser Modell, die sich mit uns ins Abenteuer "Beauty-Shooting" gestürzt hat. Danke für Deine Durchhaltekraft, die toll ausgesuchten Kleider und für die vielen besonderen Momente in Deinen Blicken.

Modell: Tina

Make-up:
Anita-Verena Buhl
www.make-up-perfection.de

Hair-Styling:
Top Style (Bettina Preller)
http://topstyle.preller.org