workshop-impressionen

Workshop
Portrait intensiv
(mit eigenem Modell)

Wiggensbach

06/2015

Endlich Sommer und dann hat es fast winterliche Temperaturen... Aber das macht ja nix!

Workshop-Leiterin Manuela Prediger, bestens aufs Allgäuer Wetter vorbereitet, hat für unsere kleine Gruppe einen zauberhaften Innenraum reserviert.

Unser Tages-Lichtstudio bot vielerlei Möglichkeiten und schönes, weiches Licht. Wie gemacht für Portrait-Aufnahmen!

Die von Euch mitgebrachten Modelle waren bestens vorbereitet. Mit viel Lust und tollen Outfits/Accessoires legten wir los...  

Mit kleinen, aber effektiven Tricks gelang es, die  Bilder aus Euren Vorstellungen in wunderschöne Portraits mit Schönheit und Anmut zu verwandeln und damit die Einzigartigkeit eines jeden Menschen festzuhalten.

Obwohl heute freies und selbständiges Arbeiten angesagt war, gab Manuela Prediger natürlich an jedem Set wertvolle Tipps rund ums Thema, verbesserte Szenen (wenn nötig) und brachte Ideen mit ins Spiel.

Danke an alle Modelle. Ihr wart wunderbar! Es war toll anzusehen, wie ihr ganz schnell vor unseren Kameras aufgetaut und mit uns Fotograf(innen) eine Einheit geworden seit: Was man auf den Bildern sieht!

Modelle: Monika, Sandra und Gundula

In Zusammenarbeit mit:
DVF Bayern
www.dvf-bayern.de

Teilnehmerin Claudia:
Der Kurs war klasse und es sind viele tolle Bilder rausgekommen! Wir sind begeistert !!!