workshop-impressionen

Workshop
Vintage: Portraitfotografie im Look der 50iger

in Zusammenarbeit
mit fotodialoge,
Fotoschule München

07/2015

Vintage: Portraitfotografie im Look der 50iger - der Kursname war Programm.

Unser Modell und auch wir begaben uns auf eine Zeitreise. Virtuos stylte Visagistin Cleo Sedlmaier unser Modell stilecht.

Zwei Kleider und unendlich viele Accessoires von Geschichtsgewänder machten die Wandlung komplett.

Dazu eine Location in München, die kleine Wünsche offen ließ und eine wunderbare Umrahmung für unser phantastisches und überaus geduldiges Modell Nina bot. Trotz Hitze, sie hielt taper durch und machte den Kurs zu einem besonderen Erlebnis.

Unsere Workshop-Leiterin Manuela Prediger war ebenfalls in ihrem Element. Gut gelaunt schaute sie jedem Teilnehmer über die Schulter, gab Tipps und machte wertvolle Hinweise zur kreativen Bildgestaltung.

Es war ein phantastischer Tag, wir hatten Alle viel Spaß und durften mit Bildern nach Hause gehen, die sich wirklich sehen lassen können!

Modell: Nina
www.nina-dance.de

Make up und Hair-Styling:
Cleo Pinsel und Kamm
Cleo Sedlmaier
www.pinselundkamm.de

Kostüme und Accessoires:
Geschichtsgewänder, München
Mariell Felicitas
www.facebook.com

Fotoschule:
fotodialoge
Fotoschule München
www.fotodialoge.com

Teilnehmer Norbert:
Es war gestern rundum ein schönes Shooting bei dem ich wieder so Einiges gelernt habe.

Teilnehmerin Tatjana:
Vielen Dank für den schönen Fototag. Der Kurs hat wie immer viel Spaß gemacht!

Teilnehmerin Olivia:
Der Kurs hat mir viel Spaß gemacht und ich denke, dass ich von dem Gelernten auch bald etwas umsetzen kann. Wir sehen uns bestimmt bald wieder auf einem Deiner nächsten Kurse, freue mich jetzt schon drauf. Vielen lieben Dank für den tollen Tag.

Teilnehmer Matthias:
Nachdem ich in den letzten Jahren bereits an Fotokursen verschiedener Anbieter teilgenommen habe kann ich nur sagen, dass diese Veranstaltung wohl vorbereitet und organisiert war. Besonders hervorzuheben ist die professionelle Unterstützung der eigenen Fotopraxis. Hilfreiche Tipps konnte ich sofort in die Praxis umsetzen. Dank der aktiven und freundlichen Unterstützung sind so Aufnahmen entstanden, die sich klar von meinem bisherigen Level der Portraitfotografie abheben. Die Veranstaltung war ein wahres fotografisches Highlight, der nächste  Kurs ist schon gebucht. Alles hat gepasst!