workshop-impressionen

Workshop
Wasser, Wald und Wiese: Die Natur als Bühne

in Zusammenarbeit
mit zooom-in,
der kreativen Fotoschule im Fünf-Seen-Land

08/2014

Wasser, Wald und Wiese - der Kursname war Programm! 

Unweit vom Kloster Andechs hatten wir schöne Plätze ausgeguckt, um zu starten. Mit der gewohnten Ruhe begann Workshop-Leiterin Manuela Prediger den Kurs. Jedem Teilnehmer schaute sie aufmerksam über die Schulter und auch aufs Displax und gab unzählige hilfreiche Tipps für die nächsten Bilder.

Marina, unser fantastisches Modell, ging mit jedem neuen Setting ein Stück aus sich heraus. Die Freue, vor der Kamera zu stehen, war ihr ins Gesicht geschrieben.

Das große Finale dann am See: Bei strahlendem Sonnenschein und gleißend hellem Licht trotzte sie Wind und Wellen des Ammersees. Fürs allerletzte Shooting schließlich kam das Wasser von unten und von oben - hier glücklicherweise nur aus der Gießkanne...

Ein toller Tag mit unzähligen Gelegenheiten für tolle Bilder!

Modell: Marina

Fotoschule:
zooom-in,
die kreative Fotoschule im Fünf-Seen-Land
www.zooom-in.de