workshop-impressionen

Ausstellungs-Coaching
(für Barbara)

Bad Grönenbach

02/2014

Heute stand die Planung Deiner zukünftigen Ausstellung im Mittelpunkt. Damit sich Deine "mit Licht gemalten Bilder" harmonisch in die Räume der Galerie einfügen und so zum Blickfang werden.

Manuela Prediger, als erfolgreiche Fotokünsterlin zeigte, worauf es bei der Planung einer Ausstellung ankommt:

1) Welche Einzelbilder eignen sich?

2) Wie konzipiere ich thematisch, inhaltlich und farblich?

3) Wie wirken die Bilder im Raum?

4) In welcher Größe kommen die Aufnahmen am besten zur Geltung?

5) Auf welchen Oberflächen lasse ich Ausstellungsbilder drucken?

6) Welche Werbemöglichkeiten gibt es?

Von Herzen wünsche ich Dir Barbara eine wunderbare und erfolgreiche Ausstellung mit vielen Besuchern und aufschlussreichen Diskussionen. Ich freue mich schon auf die Vernissage!