workshop-impressionen

Der Frech-Hörnchen-Workshop
(Süße Tier-Portraits, schnelle Action vor der Linse und ein lustiger Foto-Tag im Wald...)

Fischen

03/2019

Wer seit Ihr denn?
Ah, meine Fotografin Manuela Prediger mit ihrer Fotogruppe.

Ich freue mich immer sehr über schöne Bilder. Aber so leicht mache ich es Euch nicht - gerne teste ich nämlich die Reaktionsschnelle der Menschen und ob die Kameras auch schnell genug sind! Ein bisschen Mitleid hatte ich dann aber doch mit Euch - alle Bilder nur unscharf? Das geht gar nicht!

Deshalb bin ich dann ab und zu brav ruhig sitzen geblieben, während ich Eure leckeren Nüsse geknackt habe.

Im Laufe des Tages aber, mit ein bisschen Übung, sind Eure Bilder besser und besser geworden. Bis Ihr mich zum Schluss sogar "im Flug" beim Sprung von A nach B fotografieren konntet und sogar scharfe Bilder hinbekommen habt - das fand ich suuuper!

Also, bis zum nächsten Mal - ich freue mich schon!

In Zusammenarbeit mit:
DVF Bayern
www.dvf-bayern.de