workshop-impressionen

Privat-Beauty-Workshop
(für Simon)

Wiggensbach

07/2014

Emotionale Beauty-Portraits mit Ausstrahlung fotografieren. Und ein zauberhaftes Modell mit verspielten Blütenkranz im Haar. Das waren Deine Wünsche für diesen exklusiven Abend-Workshop!

Unser Workshop begann draussen. Wir hatten Glück und konnten in der ersten Stunde mit wogendem hohen Gras tolle Summerfeeling-Bilder machen. Auch wenn dem Himmel so gar nicht nach Sommer war!

Ein tosender Regenschauer läutete Session 02 ein und wir zogen um in ein Tageslicht-Studio mit wunderschönem Seitenlicht, dass durch große Fensterfronten zu uns drang.
Hier angekommen spielten wir mit Perspektiven, Spiegelungen und Durchblicken...

Zusammen mit unserem Modell und Workshop-Leiterin Manuela Prediger hatten wir ungewöhnliche Ideen, die Deinen Bildern das gewisse Etwas verliehen: Ein bißchen verzaubert, ein bißchen verspielt und irgendwie auch geheimnisvoll!

Dein Display zeigte seeehr vielversprechende Aufnahmen. Ich freue mich auf Deine Bilder!

Danke an unser Modell. Deine wunderschönen Haare und Deine süßen Outfits waren perfekt für unser Vorhaben. Danke, daß Du Dich auf unsere außergewöhnlichen Ideen eingelassen hast und Geduld mit uns hattest. Ist nicht so leicht, mit diesen verhexten Spiegelungen klarzukommen!

Modell: Sophie

Make up und Hair-Styling:
Lea Burkard

Blumenschmuck:
Blumen Letzner, Dietmannsried
Monika Siegel