workshop-impressionen

Workshop 01
Beauty-Portrait

für BSW Fotogruppe Würzburg und
DVF Bayern

04/2014

Am Vorabend eingestimmt durch einleitende Worte und Bildbeispiele von Workshop-Leiterin Manuela Prediger traf sich unsere harmonische, kleine Gruppe bei strahlendem Sonnenschein in Würzburg.

Zusammen mit unserem Modell wählten wir das altehrwürdige Julius-Spital mit seinen Bogengängen und dem wunderschönen Garten als erste Location und erweckten hier unsere romantische Ader zum Leben.

Nach der gemeinsamen Mittagspause zogen wir um zu maroden verrosteten Containern. Die ideale Kulisse um unser Beauty-Modell perfekt in Szene zu setzen und "andere" Bilder zu machen. Weg von Romantik, hin zu starken Bilder mit einen Touch von Mode-Fotografie.

In Team erarbeiteten wir uns Bildideen. kreativ und abwechslungsreich. Am Abend waren wir zwar müde, aber glücklich über tolle Aufnahmen auf unseren Speicherkarten und vielen neuen Ideen im Gepäck.

Danke an Alfred und Dieter von der BSW Fotogruppe Würzburg. Ich hab mich sehr wohlgefühlt bei Euch!

Danke auch an unser Modell. Mit tolle Outfits im Koffer, viel Geduld und Einfühlungsvermögen hast Du uns ziemlich schnell verzaubert! Wie Du das immer machst? Ich freue mich aufs nächste Mal! Du bist ein tolles Modell!

Modell: Inga
www.stylished.de

Make up und Hair-Styling:
Ihr Friseur an der Juliuspromenade, Würzburg
(Regina Menich)
www.einfach-persoenlicher.de

Fotoclub:
BSW Fotogruppe Würzburg
www.bswfoto-wuerzburg.de

DVF-Bayern:
www.dvf-bayern.de