workshop-impressionen

Workshop 02
Beauty-Portrait

für BSW Fotogruppe Würzburg und
DVF Bayern

04/2014

Der 1. Workshop am 12.04. war 1/2 Tag nach Online-Gang ausgebucht. Vielen Dank dafür! Deshalb gabs am 13.04. den 2. Workshop. Gleiches Thema, anderes Modell! Die Ergebnisse seht Ihr hier!

Mit dem Kopf voller Ideen, mitgebracht vom Theorieteil am Freitag Abend, traf sich unsere kleine Gruppe Vormittags am Juliusspital in Würzburg und ließen uns von der Stimmung dieses Hauses verzaubern. Besonders der in voller Blüte stehende Pfingstrosen-Strauch im Garten ließ unsere Kreativität sprühen!

Workshop-Leiterin Manuela Prediger erklärte, wie man mit dem Überangebot an Möglichkeiten an solch einer Location tolle Bilder kreiert.

Nach einer gemeinsamen Mittagspause und ein bißchen Fachsimpeln zogen wir um zu den herrlich verrosteten Containern, die es uns am Vortag schon angetan hatten.

Farblich und von den Strukturen her eine außergewöhnliche Location und der perfekte Rahmen für unsere Beauty-Aufnahmen.

Macht definitiv Lust auf mehr! Neue Workshops sind 2015 in Bad Kissingen geplant. 

Danke an Alfred und Dieter von der BSW Fotogruppe Würzburg. Fürs Organisieren und für Eure Gastfreundschaft!
Dein Einsatz Dieter als Sitzgelegenheit
war ehrenhaft! Modell müßte man sein
(siehe Bild Nr. 05)!!!
:-)

Danke auch an unser Modell. Deine Schönheit auf Papier zu bannen hat uns großen Spaß gemacht. Danke für Deine unglaubliche Geduld beim Shooting!

Modell: Franzi

Make up und Hair-Styling:
Laura Blümel
www.laura-bluemel.de

Fotoclub:
BSW Fotogruppe Würzburg
www.bswfoto-wuerzburg.de

DVF Bayern:
www.dvf-bayern.de