workshop-impressionen

Workshop
Luftbild-Fotografie

in Zusammenarbeit
mit der vhs Kempten

05/2014

Was für ein grandioses Foto-Erlebnis!

Frei wie ein Vogel übers Allgäu fliegen und dabei tolle Fotos machen:
Bei einem 1-stündigen Rundflug mit einer Cessna 172S (D-EFTT) der Flugschule München-Jesenwang von Durach über Lindau nach Oberstdorf und zurück.

Das Wetter zwar etwas kantig, aber bestens geeignet für kontrastreiche Bilder!

Ein nicht alltägliche erlebnisreiche Kombi mit Infos zur Fliegerei von der wichtigsten Person, unserem Piloten Max und fotografische Fakten in Theorie und Praxis von Workshop-Leiterin Manuela Prediger.

Mit Kribbeln im Bauch und vielen tollen Bildern auf der Speicherkarte ließ unsere kleine Gruppe diesen ganz besonders erlebnisreichen Foto-Workshop mit einem Ratsch im Flugplatz-Cafe Durach ausklingen. Mit Blick auf die an- und abfliegende Maschinen und die Tandem-Fallschirmspringer.

Als Angebot für die Teilnehmer gibts natürlich wie immer auch bei diesem Workshop die Möglichkeit einer Bildbesprechung. Ich freue mich auf Eure Bilder!

Danke an Max. Wir sind gerne mit Dir geflogen. Du hast uns eine abwechslungsreiche Route ausgesucht, bist sehr sicher geflogen und hast uns mit vielen interessanten Infos versorgt!

Danke auch an Michael Bergmann fürs Organisieren der Tour!

Flugschule:
Michael Bergmann
www.lu-bergmann.de

Fotoschule:
vhs Kempten
www.vhs-kempten.de

Privat-Workshops "Luftbild-Fotografie" ab sofort im Angebot!
Infos und Buchungen:

www.manuelaprediger.de