workshop-impressionen

Workshop
Winter-Beauty: Portraits, die berühren

in Zusammenarbeit
mit zooom-in,
der kreativen Fotoschule im Fünf-Seen-Land

02/2014

Märzenbecher und fast milde Temperaturen. Das was eigentlich hätte ein Winter-Workshop werden sollen, roch verdächtig nach Frühling. Kein Wunder in diesem Winter...

So nahmen wir, was die Natur uns schenkte und erfreuten uns an der tollen Park-Location und an einem ganz wunderbaren Licht. 

Workshop-Leiterin Manuela Prediger zeigte, wie wir die schwierige Situation des Gegenlichts meistern und sie in wunderschöne Bilder verwandeln können.

Unser Modell Anna, gestylt durch unsere Visagistin Jacky Ostermaier, war nicht nur bildhübsch, sondern auch ausdrucksstark und einfach unschlagbar. 

So genossen wir einen wunderbaren intensiven Fototag im Schacky-Park Dießen, an dessen Ende wir nicht nur eine geballte Ladung Wissen, sondern auch eine ganze Reihe toller Portrait-Aufnahmen mit nach Hause nehmen konnten. Winter haben wir auch im nächsten Jahr wieder...

Modell: Anna

Make up und Hair-Styling:
Jacky Ostermaier

Fotoschule:
zooom-in,
die kreative Fotoschule im Fünf-Seen-Land
www.zooom-in.de

Teilnehmerin Martina:
Ich muss mich jetzt nochmal persönlich bei Dir melden, weil ich einfach etwas loswerden möchte: Der Kurs gestern war wirklich wunderschön mit Dir! Ich habe jetzt schon mehrere Kurse mitgemacht und noch nirgends hab ich mich so gut aufgehoben gefühlt, wie bei Dir. Ich fand es einfach wirklich hammermäßig, wie Du Dich um jeden Einzelnen von uns gekümmert hast und an unserer Seite gestanden bist, die Fotos mit uns angeschaut hast und uns gelobt bzw. Anstöße zur Verbesserung gegeben hast. Wirklich toll!

 

 http://www.zooom-in.de/galerie/Winter-Beauty-Portraits-die-beruehren-511