workshops

Privat-Workshop
"Mohn"

Mittwoch, 10.06.2020
(Ausweich-Termin 15. oder 18.06.2020)

Ein Mohnblumenfeld verbinden wir mit Sommer, Urlaub und herrlichen Erinnerungen an früher!

Workshop-Leiterin Manuela Prediger kennt eine Wildblumenwiese, in der Klatschmohn, Margarithen und Kornblumen in großer Anzahl blühen!

Heute wollen wir uns auf den Weg machen und unsere filigranen Motive in zauberhafte Fotografien verwandeln!

Bitte beachten:
Wir fotografieren auch bei Regen. Bei Stark- oder Dauerregen oder Unwetter(warnung) fällt der Termin aus. Evtl. kann der Termin auf Grund vn plötzlich einsetzenden Wetterumschwüngen auch sehr kurzfristig abgesagt oder frühzeitig abgebrochen werden.

Die Gehzeiten in diesem Workshop sind kurz und wir laufen sicher nicht schnell. Trotzdem sollte es konditionell kein Problem sein, wenige Kilometer in Naturgelände zu laufen.

Trotz sorgfältiger Planung kann es sein, dass wir nur wenige oder keine der o. g. Blumen sehen werden.

Workshop-Inhalte:
Blumen-Fotografie

Extra:
Bei Anruf Bildbesprechung!
Auf Wunsch gibt es für 25 Euro eine telefonische, ehrliche und herzliche Besprechung der beim Workshop entstandenen Bilder (bitte Termin ausmachen).

Mitbringen:
Tele-Zoom-Objektiv (z. B. 70-200 mm Brennweite)
gerne auch noch das 100-400 mm Objektiv
Tele-Konverter  (man kann schlecht ins Blumenfeld reinlaufen)
Stativ (wenn Du magst) oder Bohnensack

Teilnehmer:
1

Ort:
Allgäu
Zeit:
ab 17.00 Uhr

An- und Abreise:
Die An- und Abreise erfolgt in Eigenregie.

Workshop exklusiv für die angemeldete Teilnehmerin!

Infos:
ManuelaP166@aol.com